· 

Das Chaos aus dir und mir

Was geschieht mit mir?

Aus diesem ganzen Chaos aus dir und mir entsteht ein wir

Oder ist es doch viel mehr ein "ich bei dir" und "du bei mir" ?

Ist überhaupt etwas hier?

Ich meine das Ganze du, ich und wir

kommt da etwas an bei dir?

Ich dachte dieser Gedanke gehört nur mir, doch auch dir beziehungsweise uns wird klar, es ist doch nicht so viel da

Man könnte meinen, dass es schon von Anfang an zu wenig war

Aber nun stehen wir da

Ich wusste nicht wie mir geschah und auf einmal warst du nicht mehr da

Es war mir ja irgendwie auch schon klar und doch hätte ich dich gern nah

Ich dachte wenigstens eine Weile noch, könnte es funktionieren doch

der Gedanke der nur mir zu gehören schien, eigentlich hattest du ihn

Ich ließ dich also weiterziehen obwohl es mir zuerst falsch erschien, es mir überhaupt nicht gefiel und ich dir nicht verzieh, dass mein Herz so sehr nach dir schrie

Weißt du ich dachte an sie... und wie... und dann die...

Naja, vielleicht denkst du ja auch an ihn... weißt du es schien...

Und als es mir dann auffiel...

Ach, wieso sagen wir nicht einfach du liebst sie und ich lieb ihn?

Doch es gibt immer wieder Sachen die das Ganze kompliziert machen

Und weisst du, ich würde so gerne wieder lachen

 

Lachen so wie wir lachten, als wir noch gemeinsam Zeit verbrachten

Kommentare: 0