· 

Verurteilt

Etwas hat sich verändert

Ich war mutig und wollte es wagen

ohne sie dir zu sagen

Die Antwort auf deine Fragen

Natürlich kannst du dich beklagen, es mir immer und immer wieder sagen 

Es hört ja sowieso nicht auf an mir zu nagen

Aber genauso lasse ich es nicht danach zu jagen

Weisst du es fühlt sich an als packst du mich am Kragen und das Ganze schlägt mir allmählich auf den Magen

Und ich habe wirklich versucht es dir zu sagen 

Nur wurden daraus dann noch mehr Fragen

Eigentlich will ich mich auch überhaupt nicht beklagen, aber ich mache mir Sorgen

Was ist mit morgen oder übermorgen, wenn mir dann wieder die Tränen in die Augen schiessen und in Strömen über meine Wangen fliessen

Ich kann das Leben so nicht geniessen

Also musste ich beschliessen es zu wagen, es dir klar und deutlich zu sagen

So kann es doch nicht weitergehen, dich jeden Tag anzuflehen nur um nicht dahin zu gehen

Ich soll also drüberstehen? Ich kann doch nicht einmal mehr aufrecht gehen

Kannst du es nicht sehen?

Ich habe solche Schmerzen und du tust nichts, nichts ausser darüber zu scherzen

Willst du es denn nicht sehen?

Es kommt mir so vor als würdest du einfach so an mir vorübergehen ohne dich umzudrehen und nach mir zu sehen

 

Verurteilt für das Verbrechen nicht hinzusehen und darauf zu bestehen das Problem nicht anzugehen, sollte doch da eigentlich stehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0