· 

Vertrauen

So viel habe ich von mir preisgegeben, so viel von meinem Leben,

in mir beginnt es zu beben

Ich weiss, dass es zu schnell war, es war mir auch schon davor klar

und doch wollte ich hoffen, es hat mich wirklich sehr getroffen

Mehr als es sollte und mehr als ich es wollte

Wie naiv von mir so zu denken, jemandem so viel Vertrauen zu schenken

Wie gefährlich mich in Richtung Offenheit zu lenken

Ich möchte nicht mehr an dich denken, denn du tust es wohl schon lange nicht mehr und es fällt mir ehrlich schwer

diese Zeilen nun niederzuschreiben, dich vergeblich aus meinen Gedanken zu vertreiben

Wieso dachte ich nur du würdest bleiben?

Ich hatte mir eine Schutzmauer aufgebaut und niemandem mehr einfach so vertraut

Vor dir hab ich sie dann abgebaut und schaut,

seht sie euch an, sie hält sich noch immer fest daran, an all den schönen Worten

Mein Herz fühlt sich an als wäre es leer und es ist verdammt nochmal schwer,

das alles hinter mir zu lassen und weder dich noch mich dafür zu hassen

Ich kann es noch immer nicht fassen

 

Jedoch das Schlimmste ist daran, dass ich dich verstehen kann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0