· 

Ästhetik

Wo bleibt der Sinn für die Kunst? Der Blick für Ästhetik?

Du nimmst mir Rechte, meine Sprache

Meine Art mich auszudrücken, die Weise etwas zu sagen

Hast du schon mal versucht deine Gedankengänge zu hinterfragen?

Es ist für mich so unverständlich wie mensch nicht verstehen kann

Was Ästhetik bedeutet in und an Frau und Mann

Da sind nicht nur Makel und Ekel drin und dran

Nein, mein Gedankengang setzt ganz wo anders an

Mein Ansatz ist zu zeigen was alles schön sein kann

Schönheit und Ästhetik in ungewöhnlichen Formen

Für andere vielleicht verdrehten, seltsamen Werten und Normen

Aber erlaub mir für einen kurzen Moment deine Gedankenwelt zu verformen

Es ist einer Frau verboten, dass sie ihre Brust entblößt während hingegen ein männliches Wesen dabei nicht gegen das Gesetzt verstößt  

Obszön und schamlos soll das also sein, sich von gesellschaftlichen Normen zu befreien

Unter und um die Brustwarzen einer Frau liegt Fettgewebe, ich gebe zu, dass ich bei einem Mann nichts dergleichen sehe

Nun ist es doch aber auch nicht verboten einem Menschen mit mehr Fettgewebe an Armen, Bauch und Beinen sich mit einem Bikini zu bekleiden

Kurz gesagt diese Stellen zu entkleiden, ohne sich dafür schämen zu müssen, zu zeigen

Obszön und schamlos dieses Fettgewebe, wie ich es nur wagen kann und ob ich mich damit wirklich in die Öffentlichkeit begebe

Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen

Und was zur Hölle geht dich mein Körper an!?

Okay, Moment das ist vielleicht ein bisschen entgleist ich fange nochmal von vorne an:

Die sozialen Medien, eine ganz eigene Untergruppe von Ethnien

Finden es in Ordnung Nippel des männlichen Geschlechts zu tolerieren, jedoch weibliche Wesen dafür zu kritisieren

Sie würden schließlich ihre Würde verlieren,

Wenn sie genau dasselbe tun wie Männer... oder wie muss ich das verstehen?

Ich kann bei dem Gedanken nicht mitgehen

Ich würde es ja wirklich gern verstehen

 

Nur kann ich schon von Weitem sehen, da gibt’s nichts zu verstehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0