· 

Nenn mich nicht beim Namen

Bitte nenn mich nicht beim Namen, wenn ich geh

Es tut dann immer noch ein bisschen mehr weh

Immer beim Greifen und beim Loslassen

Beim Zurückweichen und noch ein letztes Mal anfassen

Noch einmal dein Gesicht berühren

Noch einmal deinen Atem spüren

Noch einmal in deinen Armen liegen

Nochmal kurz ins Nimmerland fliegen

 

Nur noch 5 Minuten

Ich will noch nicht, bin noch nicht so weit

Ein innerer Streit

Mit dem frei und dem Zuhause sein

So oder so allein

 

Ich möchte nochmal ins Nimmerland fliegen

Mich vergessen beim Lieben

Ich lasse gerne meine Träume siegen

Will mich so oft es geht vergessen

Bin wohl von der Melancholie besessen

 

Bitte nenn mich nicht beim Namen, wenn du gehst

Ich ertrage es immer so schlecht, wenn du fehlst

Wann gehst du wieder und wie lange bleibst du noch?

Werde mich wohl irgendwann entscheiden

Wie früh gehen und wie lange bleiben?

 

Nur noch 5 Minuten

Ich will noch nicht, bin noch nicht so weit

Wieso passiert es einfach und warum fragt mich keiner

Ich versuche es, doch ich kann es nicht, leider

 

Ich möchte nochmal ins Nimmerland fliegen

Alles vergessen, nur noch lieben

Lasse mich sanft von den Wellen wiegen

In die Wolken schauen, unter dem Himmel liegen

Sonnenstrahlen, die Tränen trocknen

Tiefen, die meine Seele locken

 

Bitte nenn mich nicht beim Namen

Es ist kaum zu ertragen

Muss mein Gesicht in meinen Händen vergraben

Bitte nenn mich nicht beim Namen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0