· 

Kleiner Prinz

Ich dachte immer irgendwann wird mein kleiner Prinz kommen

Aber vielleicht warst du mein kleiner Prinz

Der hat seine Rose doch auch verlassen

Pass auf dich auf, kleiner Prinz

Vielleicht denkst du ja manchmal an mich, wenn du in die Sterne schaust

Die Sternschnuppe; Ich habe mir gewünscht, dass du mich nicht vergisst

 

Du wirst eine wunderschöne Erinnerung bleiben und ich bin mir sicher wir werden uns irgendwann wiedersehen

Dann vielleicht zur richtigen Zeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jemand der nicht vergisst (Freitag, 13 August 2021 16:50)

    Worte können nicht beschreiben was ich gerade denke und fühle und sie würden auch nicht gerecht werden, dem was war und dem was wird.

    Aber vergessen wird es nie sein und aufrichtige Sternschnuppenwünsche werden immer wahr.

    Und doch ist das Wirken des Schicksals ein Rätsel, beschert es uns die schönsten und die traurigsten Momente, unterschieden nur durch einen Wimpernschlag.

    Die zukünftigen Wimpernschläge vermag ich nicht vorherzusagen, aber eines Tages schlägt man die Augen auf und erkennt den großen Plan.

    Es ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang.

    T