· 

Ich denk an dich

Ich denk schon wieder an dich und wollte wissen, ob du im Winter mit mir tanzt             

Ob ich dich dann halten kann, erstmal nur deine Hand

Ich frage mich weshalb braucht es so viel Mut, bis ich mich endlich traue dir zu schreiben

Bis ich es endlich wage zu fragen, «kann ich bei dir bleiben?»

 

Ich denk schon wieder an dich und wollte es dich wissen lassen

Ich wünschte ich könnte all das was ich muss verpassen, weil ich mich frage, wie’s wohl wäre dich wiederzusehen

Und ich beginne mich nach dem Sommer zu sehnen

Gefährliches Terrain, auf dem ich mich bewege, weil ich nicht weiß, ob ich’s dann schaffe wieder zu gehen, sollte ich dich wirklich wiedersehen

 

Ich wollte es dich nur kurz wissen lassen, denn ich habe Angst die Zeit mit dir zu verpassen

Die Weltreise und das Beisammensein, all die Träumereien

 

Ich denk an dich und wollte nur wissen, ob du im Winter mit mir tanzt

Ob ich dich dann halten kann, erstmal nur deine Hand

 

Vielleicht siehst du mich dann nochmal so an und sagst mir all diese Dinge, auf die ich nie antworten kann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0