· 

Heimweh

Hab ein bisschen Angst zu fragen

Ist gerade ganz schön viel zu tragen

 

Bin nicht sicher ob ich mich halten kann

Fangen wir nochmal von vorne an?

 

Hab ein bisschen Angst um meine Träume

Hab sie irgendwo verloren

Dabei hab ich mir die Sorgen doch längst abgeschworen

 

Und schon wieder kullern mir die Tränen, dabei wollt ich’s diesmal nicht erwähnen

Ringe ständig mit dem Schämen

 

Der Wind soll all die Wunden, all das Sehnen mit sich tragen

Ich will endlich wieder nach dem Leben fragen

 

Ich bin so müde

Und sehne mich nach Zuhause

Nur kurz innehalten

Eine Pause

 

Möchte einmal kurz deine Arme um meinen Körper geschlungen

Dich einmal anschauen, von deinem Blick durchdrungen

Das Grün, das sich in meinen widerspiegelt

Noch pochende Worte aus meinem Herzen auf meine Zunge legen

Und sie dir behutsam, sorgsam übergeben

 

Hab ein bisschen Angst zu fragen

Wo vermag es mich wohl hinzutragen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0