· 

Oh, wenn du wüsstest

In guten Momenten wie in diesem glaube ich mehr als jeder andere daran, dass ich irgendwann glücklich werde

Vielleicht sogar mit dir

Und selbst wenn nicht, dann werde ich glücklich mit mir und der Welt

Weißt du so ganz unkompliziert, so wie ich es liebe

Leicht

So leicht, dass es sich anfühlt wie fliegen

Frei und hell, leuchtend

Sonnengelb

Das ist für mich nämlich die schönste Farbe der Welt

 

Mein Sonnengelb scheint rosarot

Denn ich glaub ich mag dich

Ich mag die Zeit mit dir, denn die ist Hellblau und luftig leicht

 

«Oh, wenn du wüsstest», schreibe ich überall dort hin, wo du es sehen könntest

Und doch hoffe ich, dass du es nicht entdeckst

Ich glaube ich würde mich schämen, wenn du wüsstest welche Zeilen alle dir gehören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0