· 

Nur noch ein bisschen länger

Halt meine Hand

Nicht für ewig, nur für immer

Nur noch ein bisschen länger

Kalte Tage, graues Wetter und ich zähle die Kalenderblätter

Es ist schon länger als Tage und Wochen her und doch denke ich noch immer an dich, jeden Tag mehr

 

Ich denke noch immer an deine Hand, die an meiner Wange lag

Ich denke zurück an unseren letzten Tag

Deine Worte nah an meinem Ohr, wenn du erzählst

Es war so wenig Zeit zu bleiben und so viel in der du fehlst

 

Ich möchte so gern bei dir bleiben, mit dir die ganze Welt bereisen

So, wie du mir davon erzähltest

So, wie ich daran dachte als du fehltest

 

Tun wir doch einfach so, als wenn es noch für ein bisschen länger wäre

So, als wenn es noch mehr Tage für uns gäbe

So, als ob uns nichts halten kann und ich nicht gehen muss

Und wenn ich dann doch gehe, gib mir noch einen letzten Kuss

 

Halt meine Hand

Nicht für ewig, nur für immer

 

Nur noch ein bisschen länger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0