· 

dieses Sehnen

Ich wünschte du hättest gesagt, dass du wieder kommst und nicht nur, dass du gehst

Dass du jetzt gerade nicht kannst, aber nicht lange fehlst

Dass du dich nochmal umdrehst, dich vielleicht nach mir sehnst

Dass du mich nochmal in den Arm nimmst und mir ein paar Worte schenkst

Dass du wieder kommst und nicht nur, dass du gehst

 

Manche Menschen können Herzen quälen, allein durch ihr Fehlen

Du bist einer dieser Menschen und ich eines dieser Herzen

Es sind quälende Schmerzen

Weil da nichts mehr ist, da wo du zuvor noch warst

Und wie schnell es ging, ich war nicht darauf gefasst

Hast du manchmal an mich gedacht?

 

Ich habe dich gerufen, geschrien und geweint

Es war als hättest du all mein Fragen nach dir verneint

Ich habe mich so sehr nach dir gesehnt

Du hast mir so gefehlt

 

Und nach all dem Warten und all dem Hoffen

Habe ich eine Entscheidung getroffen

Eine, um für mein Herz zu sorgen

Eine, die länger anhält als nur bis morgen

Ich habe dir Tschüss gesagt

Bis zu einem unbestimmten Tag

Denn ich glaube irgendwann sind wir beide wieder da

 

Und wenn wir uns dann wiedersehen

Vielleicht können wir uns dann wieder in die Arme nehmen

Den anderen nicht nur an- sondern wirklich sehen

Und dann schaffen wir es vielleicht auch nicht gleich wieder zu gehen

Denn das möchte ich nicht mehr, dieses Fehlen

 

Es tat weh, dieses Sehnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0