· 

Ich, so als Frau

Ich, so als Frau

Weiß nie so ganz genau

Wann ich laut sein muss

Bei einem ungewollten Kuss?

 

Ich, so als Frau

Weiß nie so ganz genau

Wann ich aufschreien müsste

Wenn sein Blick auf meinen Körper fällt, auf meine Brüste?

 

Ich, so als Frau

Weiß noch immer nicht genau

Was okay ist und was ich nicht will

Und ich würde so gerne laut sein, doch so oft bin ich still

 

Ich, so als Frau

Weiß noch immer nicht genau

Soll ich seine Hand wegschieben oder sie doch liegen lassen?

Ich merke erst im Nachhinein, dass die Flecken nie verblassen

 

Ich, so als Frau

Weiß noch immer nicht genau

Wie ich den Blicken entkommen kann

Und schaut er gerade mich oder meinen Körper an? 

 

Ich, so als Frau

Weiß oft noch immer nicht genau

Was sich richtig und was sich falsch anfühlt

Weil es so viele Grauzonen gibt

 

Ich, so als Frau

Weiß noch immer nicht genau

Wann ich etwas sagen müsste

Wenn er doch nur ein bisschen mehr über das Frau sein wüsste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0