· 

(war) verliebt

Dem Mann, den ich im Bus sah und der Frau, die in der Bahn saß, hätte ich so gern gesagt wie verliebt ich in dich war

Und kaum war ich wieder in dieser lauten bunten Stadt, waren die Tränen schon wieder vergessen

Hab wieder genug und nicht mehr nichts gegessen

War auf einmal wieder glücklich und so gefüllt von Menschen und Marmeladenglas-Momenten

Und auf meinem Display erscheint dein Name nur noch selten

Von Norden nach Süden und wieder zurück

Und mein Herz von dem bleibt mal hier mal da ein Stück

Und ich glaub irgendwann da hol ich’s mir zurück

Doch bis dahin füll ich mich mit Glück

Gesagt hätte ich es nie, wie sehr es mich bedrückt

Ich hätte mich geschämt dafür wie verliebt ich in dich war

Und ich schreib’s in der Vergangenheit, doch eigentlich ist dieses Gefühl noch immer da

Kommentar schreiben

Kommentare: 0